Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über neue Produktionen, Projekte und Aktivitäten des Theater Q-rage:

buskultour classic300 Jahre Stadtrechte Ludwigsburg: wir sind inspiriert und lassen bei unserer Fahrt mit dem Oldtimerbus der Ludwigsburger Verkehrslinien Historisches im Bus in Theaterszenen mit Live-Musik aufblitzen. Start/Ende der Tour ist im Residenzschloss Ludwigsburg. Dort gibt es Leckerbissen für Leib und Seele. Im Juni gehts los. Weitere Infos hier.

Beim Improtheater passiert ständig etwas Neues: Jede Szene gab es davor so aufmacher improvisationstheater
noch nicht. Und auch diesen Abend hat es in der Form noch nie gegeben: Peter Weimer von Weimers Weinparadies präsentiert drei ausgewählte Brände zum Probieren. Zwischen den feinen Tropfen improvisieren wir beschwingt auf der Bühne... Der Preis von 33 (AK: 36) € enthält drei Whiskys + Impro-Programm. Tickets: Casino in Kornwestheim, Beginn um 19 Uhr.

Ein senIHK Netzwerktreffen 2sationeller Abend mit knapp 300 Gästen der IHK Netzwerke Reutlingen. Thema des Abends war die Bedeutung der Körpersprache beim networking. Wir brachten das Thema auf unsere Art rüber und begeisterten das Publikum. Nach dem Auftritt wurden wir von dem Lokalsender RTF1 interviewt... Zum Video.