Termin-Suche

Newsletter

Bitte übertragen Sie den rot angezeigten Sicherheitscode in das leere Feld rechts.

captcha 

Hotel Wartburg, Stuttgart

Adresse: Lange Str. 49, 70174 Stuttgart, Deutschland
Ein spannendes Theaterevent mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und 4-Gänge-Menü. Das Mord(s)dinner zeichnet sich durch seine Exklusivität im kleinen Rahmen aus. Das Publikum ist hautnah am Geschehen dabei. inkl. Begrüßungssekt & 4-Gänge-Überraschungs-Menü, (vegetarisches Essen möglich) Tickets: 54 € zzgl. Gebühren bei allen bekannten Easy Ticket-VVK-Stellen, www.easyticket.de, Kartenhotline 0711 255 555 2. Fall: Eiskalt abserviert Ludwig Veit ist ein bei Gästen und Personal beliebter Wirt. Sein Herz schlägt für seine Gaststätte, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Während der Feier geschieht ein Mord mit Folgen…

Fahrtroute berechnen

Zurück