Termin-Suche

Mord(s)dinner | 3. Fall: Endlich unter der Haube - Gastspiel Berglen Mit Abstand gut! genießen...

Nachdem wir schon die ersten beiden Fälle im Angusstüble gespielt haben, freuen wir uns auf den 3. FALL!

Der Raum ist großzügig, wir spielen mit dem erforderlichen Abstand, die Platzzahlen sind reduziert und alle Coronaregeln werden gewissenhaft eingehalten!

Genießt mit uns einen wundervollen Abend auf einer Hochzeit...

3. Fall:
Freud und Leid liegen hier so eng beieinander, denn der Mord passiert mitten auf einer Hochzeitsfeier. Die beiden Kommissare Storck und Zirkowski sind aufs Äußerste gefordert den dramatischen Fall zu lösen.

Theater-Event mit Live-Musik (Michael Fiedler) und rasanten Rollenwechseln, mit Herzblut gespielt und inszeniert. Exklusiv als Gastspiel im Angusstüble, im charmant rustikalem Ambiente...  inkl. 1 Glas Sekt und 4-Gänge-Überraschungs-Menü (vegetarisches Essen möglich).

Tatzeit: 18:30 Uhr, Einlass 17:45 Uhr

Tickets direkt vor Ort im Angusstüble: Tel. 07195 - 586725, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!