Termin-Suche

Openair Maximal Regional: Menü, Wein & Spontantheater

Beginnt am 17.07.2021 um 18:30 Uhr

Maximal Regional! Wir haben uns REGIONAL zusammengetan!

Zusammen sind wir stark. Deshalb haben wir (Weingut Eisele, Hessigheim) uns zusammengetan mit dem couragierten Theaterteam >>Q-rage<< aus Ludwigsburg und Jonas von >>Mumm durch Kachel<< ebenso aus unserer Region.

Ihr dürft auf unserer Sonnenterasse mit Blick ins Neckartal witzige Unterhaltung mit schmackhaftem Speis und Trank genießen.
Drei Stunden Seele baumeln lassen für nur 54,-

Es gibt zur Situation passendes sehr unterhaltsames Theater. Im Preis inclusive ist Wasser und 3 Gläschen (a 0,1l) EiseleWein und ein schwäbisches 3 Gängemenü von „Mumm“ (Ein kleiner gemischter Salast, Mauldasch uf Kartoffelsalat und ein saisonales Törtchen zum Dessert). Auch eine vegetarische Variante ist möglich! Bitte beim Reservieren angeben.

Wer mehr als die 3 Gläschen Weingenuss sucht, hat die Qual der Wahl. Wein ist genug da.

Anmeldungen bitte bis zum 01.07. per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte checke einen Tag vor Veranstaltung Dein Emailpostfach! Einzig das Wetter kann uns von unserem Maximalen Abend abbringen.