Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über neue Produktionen, Projekte und Aktivitäten des Theater Q-rage:
Es war einfach gigantisch, umwerfend, großartig: am 21. Mai 2022 hatten wir einen wundervollen Aufritt in Erlabrunn bei Würzburg. Wir sind schon am Freitag angereist und bis Sonntag Mittag geblieben und haben uns viel Zeit gelassen Sandras Heimatort kennenzulernen. Das war das erste gemeinsame Q-rage Wochenende mit ganz viel Freizeit.

aufmacher improvisationstheaterGenießt mit uns einen wundervollen Abend im Ludwigsburger Kulturkeller DIE LUKE!  Wir freuen uns riesig, dass Die LUKE nach über 2 Jahren Pause wieder die Türen öffnet! Seid ihr mit dabei am 2. Juni? Ab 19 Uhr ist Einlass. Um 20.30 Uhr geht's los. Der Eintritt ist frei. Ihr spendet und unterstützt damit die Kleinkunstszene... NEU: Ihr könnt euch auch Online einklinken! Mehr Infos? -> Hier klicken...
moderationMeldet euch direkt bei uns und ihr bekommt die Tickets für nur 49,80 € anstatt 57,25 €. Lasst euch dieses kulturelle & kulinarische Vergnügen nicht entgehen. Genießt mit uns ein exklusives elsässisches 3-Gänge-Menü & dazu passendes Spontantheater. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch!
Wir freuIMG 20210910 083602 471en uns so! Was für eine wundervolle Idee: IMG 20210910 083602 437
das Wimmelbuch. Es ist bunt und voller Vielfalt!
Wir sagen von Herzen Danke an das Online Magazin "Hallo Ludwigsburg". Wir sind stolz, dass wir im Wimmelbuch auf dem Akademiehof mit dabei sind. Wer findet uns?