Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über neue Produktionen, Projekte und Aktivitäten des Theater Q-rage:
Für unser exklusives, spannendes Theater-Event mit 4-Gänge-Menü gibt es für aufmacher mordsdinner
Sonntag, 16. Februar nur noch wenige Resttickets: Landgasthaus Schreyerhof, Hessigheim: 2. Fall, 17.30 Uhr bis 21.15 Uhr. Tickets: Easy-Ticket.
Karten-Hotline 0711 - 2555 555, www.easyticket.de.

Ein wundervoller Spielort in der Nähe von Schorndorf: die Zachersmühle, perfekt mordsdinner
für´s Mord(s)dinner. Am Freitag, 20. März sind wir mit dem 3. Fall "Endlich unter der Haube" vor Ort. Es gibt ein leckeres 4-Gänge-Menü. Tickets und weitere Infos gibt es direkt bei der Zachersmühle. Wahrer Balsam für Seele, Herz und Magen!

Wir sind so stolz. Am 9. Oktober haben wir im Stuttgarter Rathaus für unser Medientheaterstück den 2. Preis bekommen + einen Scheck in Höhe von 2.000 €. Unsere Jugendtheaterstücke "Am Limit!" und "Achtung?!" wurden auch gewürdigt. Wir waren 3 x auf der Bühne! Eine feierliche und bereichernde Veranstaltung. Wir sagen Danke! Hier gibt es ein paar Fotos.

Stiftung gegen Gewalt an Schulen LogoDie Stiftung gegen Gewalt an Schulen unterstützt nun unser Theaterprojekt gemeinsam mit dem Verein "Ein Stern für Lena * Gegen Gewalt!". Inhalte: Gewalterfahrungen, Handlungsspielräume und Zivilcourage. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Ein erstes Ergebnis gibt es schon:
der Trailer zum Theaterstück auf Youtube.