Termin-Suche

Mit Abstand gut! genießen: Theater & Gaumenfreuden - Ersatztermin vom 12.03.

Beginnt am 15.10.2021 um 19:00 Uhr

Mit Abstand gut! genießen... wir freuen uns darauf wieder unser Mord(s)dinner in der Zachersmühle spielen zu dürfen. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis die Abstandsregeln aufgehoben werden.

Bis dahin überbrücken wir gemeinsam die Zeit mit einem Event, das mit den Abstandsregeln gut funktioniert:

Wir wagen mit dem Zachersmühlen-Team ein neues Projekt, um Theater und leckeres Essen miteinander zu verbinden: wir laden ein zu einer kulinarischen Reise. Urlaub zuhause mit besonderen Spezialiäten ... Passend zu den Gaumenfreuden unterhalten wir das Publikum mit bezaubernder Spontankunst.

Also: Ganz spontan die Koffer packen und Reiseticket sichern! Auf zum kulinarischen + kulturellen Vergnügen!

Einlass: 18:30 Uhr. Tickets gibt es vor Ort bei der Zachersmühle, Tel. 07166 255.


Die Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten! Sie können ganz sicher und entspannt genießen!