Termin-Suche

Kindertheater "Pepino im Dschungel der Gefühle"

Wir freuen uns riesig auf den Kindernachmittag in Ludwigsburg in der Kinder LUKE.

"Pepino im Dschungel der Gefühle" ist ein Clownsstück das zeigt, dass wir alle Talente haben und wie wichtig es ist, zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt...

Pepino geht total gerne in den Kindergarten. Am Liebsten spielt er in seiner Freizeit mit seinem besten Freund Salto Autorennen. Eines Tages ist er frustriert, weil er es nicht schafft im Kindergarten ein Schiffchen zu basteln. Er hat schlechte Laune und erzählt weder seiner Mutter noch Salto, warum er so traurig ist. Zum Glück taucht da Polle auf, eine sprechende Puppe, die Pepino mit Unterstützung des Publikums in der Situation hilft. Pepino erkennt, dass er viele Dinge gut kann und manche eben nicht so gut. Und dass es ganz wichtig ist über das zu reden, was einen bedrückt...

Dauer ca 40 min.

Ab 3 Jahren.


Hauptzielgruppe: Kindergartenkinder

Platzreservierung ist ab ca. 6 Wochen vor dem Termin möglich unter: https://www.die-luke.info